top of page

Unser Angebot

Für Jugendliche und junge Erwachsene von 16 bis 25 Jahren

IMG_0028_edited.jpg

Offener Hausbetrieb

Jeden Mittwoch bis Samstag ist das Haus abends offen. Komm vorbei und habe eine gute Zeit mit deiner Clique oder lerne neue Leute kennen.

Wir haben Tischtennis, Kicker, Video-Games, Billiard, viele weitere Spiele, einen Raum nur für Mädels, eine Disco, Küche, Innenhof und eine Terrasse. Am Kiosk könnt ihr zudem Getränke oder einen kleinen Snack für wenig Geld kaufen.

IMG_0115.HEIC

Beratung & Unterstützung

Du hast Sorgen zu Hause, in der Schule oder der Ausbildung? Oder brauchst Hilfe bei Behördengängen oder Ähnlichem? Dann komm gerne zu jemandem aus unserem Team. Wir informieren und beraten dich immer gerne und haben ein offenes Ohr für dich.

IMG_0106_edited.png

Sackgeld-Job

Bei uns gibt es regelmässig die Möglichkeit, dass du abends am Kiosk arbeitest und dir so dein Sackgeld aufbesserst, Zudem haben wir manchmal verschiedene Arbeiten wie Wände streichen oder Fensterputzen, mit denen du ebenfalls etwas dazu verdienen kannst.

Melde dich bei jemandem vom Team oder komme abends im Büro vorbei. Dann können wir alles besprechen.

Raumnutzung

Suchst du nach einem Ort, wo du deine Geburtstagsparty feiern kannst? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Party bei uns in der Disco zu feiern.

Die Nutzung ist kostenlos. Wir möchten dich aber gerne erst kennenlernen und mit dir persönlich darüber reden, wie das bei  uns läuft. Komm gerne an einem Abend im Büro vorbei und wir besprechen alles.

 

 

Wir bieten auch die Möglichkeit, dass unsere Räumlichkeiten für Treffen von organisierten Gruppen genutzt werden können. Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

IMG_0112.HEIC
bottom of page