top of page

Der queere Jugendtreff
in Winterthur

Der Treff findet jeden Dienstag von 17.00 bis 21.00 Uhr statt.

Willkommen sind alle Jugendliche im Alter von 13 und 19 Jahren, die sich als queer identifizieren und/oder Fragen zu ihrer Sexualität haben.  

Du findest uns in den Räumlichkeiten der wilsch, in der Badgasse 8 in Winterthur.

Unsere Prinzipien

Safe Space

Queerterthur ist ein Ort, an dem du und mit anderen Jugendliche ihre Zeit verbringen kannst, ohne aufgrund von Sexualität, Geschlechtsidentität, Herkunft, Religion, Körpermerkmalen, Beeinträchtigungen, usw. benachteiligt oder ausgegrenzt zu werden.

Es geht um dich!

Du kannst mitbestimmen, was im Treff läuft und deine Ideen einbringen. Sei es gemeinsames Kochen, Gesellschaftsspiele spielen oder an einem Filmabend. 
Du kannst aber auch einfach vorbeikommen und dich gut unterhalten. Die Entscheidung wie du die Zeit im Treff verbringen willst, liegt bei dir.

Beratung oder einfach ein offenes Ohr

Hast du Fragen, oder willst du einfach mit jemandem reden? Egal um was es geht, wir Jugendarbeiter*innen sind gerne für dich da.
Auch unterstützen wir dich, wenn du dich politisch engagieren willst

Kontakt

  • Instagram
bottom of page